· 

Kunst für Unternehmen

Kunst im Unternehmen

Kunst im Unternehmen Bild

 

Wenn man schon Geld für eine Freude an ein langjähriges Unternehmen ausgibt, weil man über Jahrzehnte schon so schön zusammen arbeitet oder sich auf die neue Zusammenarbeit freut, dann darf es auch schön groß sein. Plakativ. Es darf so groß sein, dass es an einen Platz gehängt wird, der im Konferenzraum präsent ist oder man im Eingangsbereich jeden Tag daran vorbei läuft, um immer an Ihre Zusammenarbeit erinnert zu werden. Wenn es klein ist, wird es schnell mal in das kleine Büro nebenan gehängt, weil da schon immer mal ein Farbklecks sein sollte.

 

Sie wissen, was ich damit sagen will. Kurzum: Ein Statemant Bild ist immer gut!

Seitenansicht - in diesem Fall kein bemalter Rahmen, man darf das Künstlerische auch manchmal gerne noch erkennen.
Seitenansicht - in diesem Fall kein bemalter Rahmen, man darf das Künstlerische auch manchmal gerne noch erkennen.

Seitenansicht - in diesem Fall kein bemalter Rahmen, man darf das Künstlerische auch manchmal gerne noch erkennen.
Seitenansicht - in diesem Fall kein bemalter Rahmen, man darf das Künstlerische auch manchmal gerne noch erkennen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0