· 

Firmenbilder - abstrakte eyecatcher

Auftragsbilder Unternehmen

 

03.07.2020 Große eyecatcher für Unternehmen

 

Sehr schöne Auftragsarbeiten sind auch Großformate, die ich für Unternehmen malen darf. Meist erhalte ich Informationen, wie Farbe und Slogan oder Maskottchen, die wie in diesem aktuellen Bild einfließen sollen. Dazu noch einige Raumfotos, damit ich weiß, wie die Umgebung ausschaut und ich dadurch Inspirationen für das Bild bekomme. Einige Unternehmen haben klare Vorstellungen, geben zudem trotzdem ab und andere sagen: Malen Sie man. Beides finde ich super!

 

In diesem ganz aktuellen Beispiel ist es ein 180 cm breites Bild in Blautönen. Die Maskottchen sind wichtig, sollten aber nicht auf den ersten Blick direkt ins Auge springen. Ein 2. entsteht gerade noch dazu. Soll aber eine etwas andere Art bekommen. Bin selbst gespannt :-).

 

Gestern war es noch in meinem Atelier und heute erhielt ich das schöne Referenzfoto, wie es in der blueworld.group hängt. Danke vielmals!!!

Unternehmensbild mit 3 Maskottchen

weitere Bilder aus meinem Shop

weisses Bild 150 x 50 cm
800,00 € 600,00 € 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0