· 

Bild für Unternehmen gemalt

Auftragsbilder Unternehmen

 

16.07.2020 Großes firmenspezifisches Bild für das Unternehmen

 

Dies ist das zweite Bild für die Firma blueworld-group - bekannt mit Projekten aus "Höhle der Löwen", wie "Mutti freut sich", etc. Auch in diesem firmenspezifischen Bild sollten wieder die 3 Maskottchen eingearbeitet werden. Ich ließ mir etwas einfallen. Nach 3 Wochen hängen die Bilder schon bereits in den Räumen der blueworld.group.

 

Sehr schöne Auftragsarbeiten sind für mich diese Großformate, die ich für Unternehmen malen darf. Meist erhalte ich Informationen, wie Farbe und Slogan oder Maskottchen, die wie in diesem aktuellen Bild einfließen sollen. Dazu noch einige Raumfotos, damit ich weiß, wie die Umgebung ausschaut und ich dadurch Inspirationen für das Bild bekomme. Einige Unternehmen haben klare Vorstellungen, geben zudem trotzdem ab und andere sagen: Malen Sie man. Beides finde ich super!

Unternehmensbild mit 3 Maskottchen in blau türkis petrol
Auftragsbild blueworld.group

weitere Bilder aus meinem Shop

weisses Bild 150 x 50 cm
800,00 € 600,00 € 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0