· 

grünes Bild 180 x 130 cm

26.11.2020 Abstraktes grünes großes Bild mit dem Titel "Schritte des Lebens II" entstand

 

Ein wunderschönes Auftragsgespräch fand am Telefon mit einem Neukunden vor 3-4 Wochen statt und nun ist das Bild fertig geworden. Ich hatte einmal ein ähnliches Bild gemalt (gibt es auch noch über die galerie inspire-art oder meinem Shop zu kaufen). Die Kunden wollten gern die Geschichte des Bildes auf einem anderen Format und durch unser Plaudern ist das Bild dann sehr persönlich geworden. Am Gedankensee links stehen die Beiden zum Beispiel und überlegen sich, wo sie nun weiter gemeinsam hingehen. Sie philosophieren, was alles Neues durch die klaren Gedanken der Zukunft entstehen wird (Sternschnuppe im Himmel) und machen sich auf den Weg. Täglich neu. Bin gespannt, ob es den Kunden gefällt und auf die Reise gehen kann! :-)

abstraktes grünes Bild
abstraktes grünes Bild
abstrakte grüne Bilder
bild grün - Schritte des Lebens
abstrakte grüne Bilder schritte des Lebens
Keilrahmen 4 - 200 x 130 cm das Bild
grün schwarz gemaltes gemälde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0