Vernissage in Peine
News · 29. September 2021
Am 01.10.2021 werde ich für die Theklas als "Geschlossene Gesellschaft" eine Vernissage in der City Galerie stattfinden lassen.

Einige schlichte und impulsive Bilder
Shopbilder direkt zum Aufhängen · 10. September 2021
Es sind einige Farbschichten, dennoch sind es am Ende nur 3 Farben die sichtbar sind. Viel Spaß beim Hineininterpretieren. Einige monochrome Bilder stelle ich Ihnen hier einmal zusammen vor.

Monochrome Malerei - Vier schöne leichte Bilder
Als Künstler kann die monochrome Malerei eine inspirierende und lohnende Technik sein, die einem erlaubt, die Wirkung einer Farbe auf ein Kunstwerk zu untersuchen und neue Wege zu finden, um Ausdruck und Bedeutung in einer begrenzten Farbpalette zu schaffen.

Kunst für Unternehmen
Auftragsmalerei · 12. August 2021
Mit einigen Unternehmen arbeite ich schon viele Jahre. Zu langjährigen Beziehungen wird gern mal ein Eyecacher geschenkt.

weisses Bild auf 160 x 100 cm
Ein ganz normaler Tag - Die Bergfahrt des Tages...Da ich Moment einen "Lauf" habe - wo alles einfach nur schiefgeht und man nur noch lachen kann, musste dieses Bild dran glauben und den Titel: Bergfahrt des Tages erhalten.

blaue Landschaft für Ihren Raum
Abstrakte Malerei - Titel: Abschalten 150 x 80 cm - Frisch im Juli in meinem Atelier entstanden.

Abstraktes weißes Bild mit paynesgrau
Ich nenne es: Wenn der Mond die Sonne berührt. Seit heute verkäuflich. Abholung ist möglich - write & meet- info@wachsmannbilder.de Direkt aus dem Atelier und zum Aufhängen

Abstraktes Graublaues Bild mit Weiß
Ich nenne es: Ein Ausweg findet sich immer. Seit heute verkäuflich. Abholung ist möglich - write & meet- info@wachsmannbilder.de Direkt aus dem Atelier und zum Aufhängen

Kurzer Schauer - Leinwandbild
paynesgraues Bild auf Leinwand - 130 x 100 cm. Seit heute verkäuflich. Abholung ist möglich - write & meet- info@wachsmannbilder.de Direkt aus dem Atelier und zum Aufhängen

weißes Bild - Berg und Talfahrt
Ein wunderschönes Einzelstück - ruhig gehalten - steht neu zum Verkauf - Blau Weiss - Gespachtelte Arbeit, Sandarbeit. Strukturmalerei

Mehr anzeigen